Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Alles KANN nichts MUSS!!!

Mann (36) auf der Suche nach Frau Saarbrücken, Saarland, Deutschland

Bin in erster Linie erstmal hier um mit euch Damen zu schreiben und neue Leute kennen zu lernen und wenn es denn vllt passt wird ja eventuell auch mehr als nur schreiben daraus, wer weis!?!?! ^^ *gg* :-) ;-)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe198 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
Möchte umziehenJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätHerstellung / Vertrieb
BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Spontanität
Mein perfekter PartnerWenn es denn sowas wie den Traumpartner/den perfekten Partner überhaupt gibt, denn irgend eine Macke oder irgend welche Kanten hat doch jeder, es ist nur die Frage kann man gegenseitig mit diesen Kanten des anderen umgehen und trotz diesen den anderen einfach so wie er/sie ist LIEBEN!!!!

Ich würde sagen wenn es passt dann passt es einfach das merkt man ja früher oder später sowieso!
Beim ersten DateJe nach dem, was denn die Interessen und die Vorlieben der Dame sind, würde ich mir dann individuell was für unser Erstes Date ausdenken. Wenn es sich denn nicht von ganz allein ergibt!

Sexuelle Aktivitäten

Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Nachtclubs, Raves, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Analsex istManchmal Spaß
Sexspielzeug:Geisha Bälle, Klitorisstimulator, Penisring, Dildos/Vibratoren, Vibrierende Eier / Kugeln
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieOhhh da gibt es so manche, aber ich möchte ja jetzt nicht alles vorweg nehmen, das würde ja die ganze Spannung zerstören!!!

Darf Sie vllt später gerne wissen! :-) ;-) ^^*fg*^^
Fantasie-LocationRestaurant